..Of our Virture..
Gratis bloggen bei
myblog.de

.-.-.-.-..-.-.-.-..-.-.-.-..-.-.-.-..-.-.-.-..-.-.-.-..-.-.-.-..-.-.-.-..-.-.-.-..-.-.-.-..-.-.-.

So, kommen wir nun zum Ernst des Lebens. *g* Nene, scherz XD Boah, ähm...schon kommen wir zum nächsten Problem; Ich hab mal wieder sowas von keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeine Ahnung was ich hier nun schreiben soll...Nunja, was richtig spannends kann ich jetzt nicht richtig erzählen und ausserdem kriegen wie sowieso gleich Besuch...bäääh...der andere nennt mich immer: Smijuljka (Übersetzt: ähm...so etwas - wie wenn jemand die ganze Zeit lacht, lächelt blablabla...) Dabei muss ich doch nur lachen weil der so lustich ist...xD Naja eigentlich nervt er mich. Das geht einem echt voll auf den Sack! Ich mein: Würds euch freuen? Ihr wollt euch was zu trinken holen(DA MUSS MAN LEIDER DURCHS WOHNZIMMER DURCH *HEUL*) da labat son dreckskerl euch von der Seite an und bezeichnet euch als: Smijuljka...OMG! Darauf hab ich nun echt null bock...

 

Jaja, ich weiss ja ich werd diesen Blog 100 % ja auch vernächlässigen. Ich bin einfach nicht der Typ dafür...XD Jaja, wird sicher unglaubwürdig klingen(was es auch ist gg) aber ich will es wirklich mal schaffen, für KURZE zeit nen blog zu führen....

 

DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN!


oder?????

.-.-.-.-..-.-.-.-..-.-.-.-..-.-.-.-..-.-.-.-..-.-.-.-..-.-.-.-..-.-.-.-..-.-.-.-..-.-.-.-.

16.9.06 20:42


Ehm...Hab ich wirklich alles richtig gemacht? *unsicherist* hoffentlich...lol Nunja...TEST TEST, 1 2 3...oh geht^^ klasse xD

16.9.06 20:34



Im Schutz der Dunkelheit
Gedanken von